Dorothee Bär unterstützt Benedikt Lika

Auf dem Bild ist Benedikt Lika, im Rollstuhl sitzend, und Dorothee Bär, die eine Hand lässig auf seiner Schulter ablegt, zu sehen. Im Hintergrund stehen in blauer Farbe die Buchstaben CSU

Dorothee Bär unterstützt Benedikt Lika bei der Kommunalwahl 2014. Bär war von Februar 2009 bis Dezember 2013 stellvertretende Generalsekretärin der CSU, gehört seit 2002 dem Deutschen Bundestag an und ist Staatssekretärin für digitale Infrastruktur.

"Als ganz besonderen CSUler und „Twitter“-Gefährten unterstütze ich Benedikt Lika, der sich seit Jahren auf kommunaler, landes- und bundespolitischer Ebene darum bemüht, die Inklusion in unserem Land voranzutreiben. Ich habe ihn auch abseits der Politik als sehr einfallsreichen, kreativen Menschen kennenlernen dürfen und drücke ihm ganz fest die Daumen für seine zahlreichen, großartigen Projekte!"